Vater Mutter Staat

Von Familien freundlicher Politik sind wir Meilen weit entfernt. Eltern wird immer mehr eingeredet das Kinder in Kitas und Kindergärten besser aufgehoben sind als zu hause.  Mittlerweile gilt man sogar als schlechte Mutter wenn man sein Kind mit spätestens zwei Jahren nicht Fremdbetreuen lässt.  Nur an die Kinder denken die Wenigsten. Sind sie mit ein oder zwei Jahren wirklich bereit, Fördert es unser Kinder wenn sie mit 20 andren Kinder im gleichen alter betreut werden?

Wie geht es den Eltern wenn sie sich zwischen Familie und Beruf zerreißen müssen? Haben wir uns die Zeit mit unseren Kinder wirklich so vorgestellt?

Dieses Buch geht genau auf das ein und sollte meiner Meinung nach von jeder Mutter gelesen werden.

Unter der ISBN Nr. 978-3-453-28061-8 kann man das Buch in jeder Buchhandlung bestellen.