Phantastische Welten, eine ungewöhnliche Handlung und viel Fantasie erwarten dich in diesem experimentellen Webcomic für erwachsene Leser.

Es begegnen dir (bisher) eine geheimnisvolle Sucherin, eine eiszeitliche Schamanin, die ihre Heimat für eine Reise ins Ungewisse verlässt, eine galaktische Arbeitsdrone die auf eine Welt geschleudert wird, die sie nicht versteht und deren Einwohner sie nicht verstehen und zwei Ganoven bei einem Einbruch in eine Tankstelle.

Hier geht´s zur ersten Seite!

Eine Auflistung der Beiträge und Kapitel findest du auf DAS COMIC.

Ach ja: Da ich bemüht bin, mit dieser Seite keine Daten zu sammeln, habe ich auch null Ahnung, wer hier wie oft mit liest. Ich würde mich also sehr über Kommentare freuen, damit ich nicht das Gefühl bekomme, das alles nur für mich alleine zu machen. Euer Feedback ist damit auch ein großer Ansporn, weiter zu zeichnen!

Vielen Dank fürs hier sein! Michael

Bitte beachte, dass in Alpha Velvet etwas Nacktheit vorkommen kann. Daher ist meine Altersempfehlung 16+!