Mein Kind ist hochsensibel

Das Buch Mein Kind ist hochsensibel- was Tun von Rolf Sellin hat mir sehr geholfen.

Ich konnte endlich gewisse Handlungen unserer Kinder verstehen und dadurch viel besser damit klar kommen.

Ich selber fand auch zu meiner eigenen Hochsensibilität. Ich lerne dazu zu stehen und damit umzugehen. Was auch sehr wichtig für meine Kinder ist.

Oft hilft es den Kind einen Namen zu geben und genau das konnte ich mit diesen Buch.

Mir wahr es möglich in die Welt meiner Kinder einzutauchen.

Ich erfuhr warum mein Sohn so viel die nähe und die Brust braucht wenn wir wo auf Besuch sind . Warum groß Veranstaltungen für uns alle  die reinste Folter sind.

Auch das meine Tochter bestimmte Begebenheiten immer und immer wieder braucht und daher zu richtigen Ritualen  für sie werden.

Es öffnete mir in vielen Sachen die Augen und wahr ein reinste Segen für uns.